Willkommen auf den Webseiten des Bürgerverein Branitz e.V.

Der Bürgerverein möchte sich den Bürgern aus Branitz und anderen interessierten Besuchern auf dieser Internetseite präsentieren. Hier erhalten sie Informationen, über uns, unsere Aktivitäten und die Arbeit in unserem Bürgerverein. Mehr Informationen!

Hier finden Sie alle Informationen zum Oktoberfest 2019!

25.09.2018

Branitzer Oktoberfest vom Feinsten

In Branitz war vom 14. bis 16. September wieder o`zapft.  Wer dabei war, wird es bestätigen: drei Tage lang wurde den Gästen all das geboten, was diese von einem Oktoberfest erwarten, nämlich ein riesiges zünftig geschmücktes Festzelt, Musik, Tanz und Show, Kinderspaß und Brauchtumspflege Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst: Lebensfreude pur!

25.09.2017

Branitzer Oktoberfest 2017

Jedes Jahr im September: in Branitz steppt der Bär … So auch in diesem Jahr, als es vom 15. bis 17.09. wieder hieß: o`zapft ist und Riesen-Festzelt, Riesen-Gaudi, Riesen-Stimmung, tolle Partybands, Fassanstich, Tanzen bis zum Abwinken, Kinderattraktionen an den Familientagen Samstag und Sonntag, bayrische Schmankerl und am Sonntag Blasmusik ganze Heerscharen von Feierfreudigen zum Branitzer Oktoberfest lockten.

27.09.2016

Branitzer Oktoberfest 2016

Drei Tage lang nur gut gelaunte Menchen, viel Spaß, eben Lebensfreude pur! Das war das Oktoberfest-Wochenende in Branitz. Der Bürgerverein Branitz e.V. hatte wieder zum Bürgerfest auf die Festwiese und in das riesige Zelt an der Endhaltestelle der Parkeisenbahn geladen.